Unlust.

Irgendwie kriege ich grade nix gebacken.

Gebacken schon, Hefezopf und sowas oder Marmelade. Nicht gebacken aber gekocht.

Aber zum Stricken fehlt mir grade die Lust.

Ich nehme mir auf jeden Fall was mit in den Urlaub.

Mein Kleiner ist ein Schlingel. Der zieht mir die Nadeln aus dem Gestrickse und versteckt sie. Eine Nadel aus einem Nadelspiel hat er schon verschwinden lassen und eine Zopfnadel.

Keine Ahnung, wo der Gauner die hin hat. Wahrscheinlich werde ich, wenn wir in ferner Zukunft mal ein neues Sofa kriegen, einige Nadeln unter und hinter dem Sofa hervorholen.

Socki

Trackback URL:
https://sockenhoernchen2.twoday.net/stories/unlust/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluch
Es lastet ein Fluch auf mir. Der Fluch der Unvollständigkeit!...
socki - 5. Dez, 16:19
Gestricktes und Genähtes
Hier kommt mal wieder ein Arbeitsnachweis von mir,...
socki - 7. Mär, 11:41
Es geschehen noch Wunder
Mein Großer hat doch tatsächlich entdeckt, daß Stricksocken,...
socki - 5. Jan, 11:44
Oktoberstricktreffen
So wie letztes Jahr, bin ich auch diese Jahr wieder...
socki - 24. Okt, 13:00
Fleißig
<a href="Von Strickereien und Blogbilder"> Baktus...
socki - 30. Aug, 12:55

Suche

 

Status

Online seit 5578 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 16:19

Credits

Web Counter-Modul


Großprojekte
Intro
Resozialisierung
Sonstwas
Wintergestrickse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren