Blickwinkel

Daß ich es nicht so mit Anleitungen habe, erwähnte ich, oder?

Mit deutschen Anleitungen stehe ich schon auf Kriegsfuß, wie soll ich dann englische begreifen? Aber lassen wir das.

Ich bin bei den Vorderteilen angelangt.

Das erste wird von der Seite zur Mitte gestrickt. Als ich beim letzten Abschnitt angekommen bin, aus dem die Passe werden soll, verließen sie mich mal wieder. Nix hab ich mehr begriffen. Rechts auf links, links auf rechts, häh?

Nachdem ich es das ixte Mal durchgelesen und es immer noch nicht gerafft habe, schmiss ich das Teil erst mal ins Eck. Damit es nicht vollens zum UFO wird, hab ich dann das zweite Vorderteil angefangen. Das wird von der Mitte zur Seite gestrickt und - welch Wunder - die Erklärung hab ich dann begriffen. Manchmal muß man eben den Braten von hinten aufrollen, dann klappts. Ich bin guter Dinge, daß ich das erste Teil dann auch noch hinkriege.

Socki

Trackback URL:
https://sockenhoernchen2.twoday.net/stories/blickwinkel/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Fluch
Es lastet ein Fluch auf mir. Der Fluch der Unvollständigkeit!...
socki - 5. Dez, 16:19
Gestricktes und Genähtes
Hier kommt mal wieder ein Arbeitsnachweis von mir,...
socki - 7. Mär, 11:41
Es geschehen noch Wunder
Mein Großer hat doch tatsächlich entdeckt, daß Stricksocken,...
socki - 5. Jan, 11:44
Oktoberstricktreffen
So wie letztes Jahr, bin ich auch diese Jahr wieder...
socki - 24. Okt, 13:00
Fleißig
<a href="Von Strickereien und Blogbilder"> Baktus...
socki - 30. Aug, 12:55

Suche

 

Status

Online seit 5588 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 5. Dez, 16:19

Credits

Web Counter-Modul


Großprojekte
Intro
Resozialisierung
Sonstwas
Wintergestrickse
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren